#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Nacht

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, worauf meine Schmerzen in der Nacht zurückzuführen sind.
    Ca. alle 2 Wochen wache ich in der Nacht auf und habe furchtbare Schmerzen im Anus. Diese dauern meistens 20 bis 40 Minuten an. Oftmals sind sie mit Blähugen verbunden... (kann aber auchnur Zufall sein).
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich manchmal leichte rote Spuren auf dem Klopapier entdecke. Hab ich jetzt also ein Hämorrhoiden-Leiden?
    Und wie dramatisch ist diese Sache. Sollte ich zum Artzt gehen?
    Hoffe auf Antwort!
    Danke!

Lädt...
X