Man kann aber bei mir die Gummiband operation nicht anwenden , da ich nach Fistel operation leicht Stuhlinkontinent bin und ich die Hämorrhoiden dringend brauche , zur Abdichtung des Schließmuskels. So hat er mir es erklärt. Also wurde sie nun schon 3 mal verödet und ich hatte mal 4 Wochen ruhe . Nun geht es aber schon wieder paar Tage los , das die " Dinger " zum bluten anfangen . Beim kleinsten Pressen , kommt es schon getropft. Ich muss nicht mal Stuhlgang haben .
Meine Frage ist an Sie , kann man auch mit Blutenden Hämorrhoiden leben , ohne das eine ernsthafte Erkrankung daraus entsteht ?
Ich war auch schon vor längerer Zeit bei einem Gastroentrologen deswegen und er meinte , ich solle es mal mit Zäpfchen und Salben probieren , denn bei meiner Vorgeschichte ( Analfistel operation 3 mal ) , wäre veröden nicht angebracht und Gummibandliguatur ebenfalls nicht und wenn die Blutungen sind , solle ich mir keine großen Sorgen machen . Habe auch März 08 eine Darmspiegelung gehabt , war nichts auffälliges zu sehen.
Meine Angst besteht wirklich darin , das sich da mal etwas schlimmes , also aus den blutenden inneren Hämorrhoiden entwickeln könnte .
Sollte ich meine Angst doch mal etwas herunter " schrauben " ? Kann man wirklich damit Leben ? Was meinen sie dazu ?
Vielen dank für eine Antwort .
MFG
Kommentar