Hatte in den letzten Jahren mehrere Hämo-Behandlungen. u.a. Ligatur u. Verödungen.
Im April war ich bei meinem Proktologen zum checken. Von den Hämorriden ist alles soweit bestens (Grad 1.)der Arzt untersuchte u.a. auch den Schliessmuskel und meinte ich hätte einen 1. A Hintern bei dem alles in Ordnung ist!
Natürlich alles sehr positiv, mir fiel ein Stein vom Herzen!
Allerdings stört mich am Po diese kleine Mariske...Hatte den Arzt auch direkt darauf angesprochen. Bei belieben könnte ich sie mir jederzeit entfernen lassen. Der Arzt betonte ausserdem die Mariske sei nichts krankhaftes u. ich müsste mir keine Sorgen machen. Jedenfalls sind wir jetzt so verblieben das ich mir das Ganze überlege.
Ab und zu habe ich etwas Beschwerden wenn die Haut etwas entzündet ist. z.b. nach viel waschen. Dann trage ich meistens etwas Penaten Creme auf (ganz wenig). Allerdings gibt es auch Tage an denen ich völlig Beschwerden frei bin als wäre die Mariske nie dagewesen! Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob nun weg mit dem Ding oder nicht..Was meinen Sie?
Ach ja und noch etwas! Wäre eine Op der Marikse in der kälteren Jahreszeit besser als jetzt im Sommer?
Schon mal Danke für Ihre Mühe!
Gruss Joseph
Kommentar