#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden?

    Nächste Woche werde ich den Enddarm untersuchen lassen, habe aber vorab noch eine Frage.
    Wenn ich mir den After ansehe und presse, dann kommen so dunkelrote unförmige Objekte (Ballen) zum Vorschein, so genau kann ich das nicht beschreiben. Diese "Teile" gehen auch wieder zurück, wenn ich das Pressen beende. Können das Hämorrhoiden sein?


  • Re: Hämorrhoiden?


    Hallo,

    Guido schrieb:
    Nächste Woche werde ich den Enddarm untersuchen lassen, habe aber vorab noch eine Frage. Wenn ich mir den After ansehe und presse, dann kommen so dunkelrote unförmige Objekte (Ballen) zum Vorschein, so genau kann ich das nicht beschreiben. Diese "Teile" gehen auch wieder zurück, wenn ich das Pressen beende. Können das Hämorrhoiden sein?
    Ja.

    VG, Braunauge

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden?


      Stimmt.

      Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X