bei mir reist seid mehreren Monaten immer mal wieder die Haut am After ein, wenn ich bisschen stärkeren Stuhlgang hatte.
Gerade ist es wieder so!
Ich habe auch nächste Woche einen Termin beim Arzt!
Habe aber irgendwie keine Hoffnung das das je wieder besser wird, weil ich das gefühl habe das ist so eng und deshalb reist das auch immer wieder ein, denn der Stuhlgang ist nicht so sehr hart!
Was ich umbedingt wissen muss, ich will am Sonntag gerne zum Baden in eine Therme fahren.
Der Riss ist diesmal nicht so groß, ich spühre ihn nur wenn ich aufs Klo gehe und Stuhlgang habe und creme ihn regelmäßig mit wund und heilsalbe ein!
Wenn der Riss mit Sonntag noch nicht ganz verheilt ist, besteht dann eine Entzündungsgefahr wenn ich zum Baden gehe?!
Einerseid denke ich mir das da unten eh immer viele Bakterien sind, das spühre ich auch weil dann meine Lympfknoten im leistenbereich anschwellen. Andererseids denke ich mir das es sicher nicht gut ist wenn da fremde Bakterien hinkommen!
Ich habe sehr angst das es sich mal so entzündet das ich eine Analfissur bekommen könnte. Geht das wenn man nur einen Riss ind er After - Haut hat?!
vielen DANK
Kommentar