Ich war letzten Freitag beim Proktologen, da ich zeitweise Probleme hatte. Nun hat er Hämorrhoiden I° und einen inneren Vorfall der Rektummukosa I° festgestellt. Was bitte ist das Zweitere? Wie äußert sich das? Wie wird das Behandelt? Er hat viel erzählt, aber wenig gesagt. Ich wußte eigentlich nicht so wirklich, worum es geht. naja.
Jedenfalls hat er eine Skerosierungsbehandlung gemacht und BARRON-Ligatur. Was ist ersteres?
Nun zum eigentlichen "Problem". Da ich auch seit Freitag ein Antibiotkum nehme, habe ich etwas Durchfall, was bei mir normal ist wenn ich Antibiotika nehme. Es ist nicht richtig flüssig, nur wirklich sehr weich. Nun kommt es aber in einer recht dünnen "Wurst" raus. Grob geschätzt 1,5 cm. im Durchmesser.Ich meine, ich habe mir das sonst nie wirklich angeschaut, aber das nun hat mich doch etwas verwundert. Als ob der "Ausgang" enger geworden ist. Was kann das sein? Kann es mit dem Eingriff zu tun haben? Oder ist das gar nicht bedenklich? Ansonsten war alles völlig normal. Woran kann das liegen?
Grüße
Kommentar