ich bin vor genau einer Woche operiert worden. Entfernt wurde eine H. und 2 Hautknoten. Die größten Schmerzen sind (hoffe ich) vorbei. Es brennt nach dem Stuhlgang noch etwas aber darüber will ich mich nicht beschweren. Was bisher geblieben ist, sind Kopfschmerzen, eine leichte Übelkeit und Nackenschmerzen. Ist das normal bzw. noch im Rahmen nach einer PDA (könnte aber auch vom vielen Rumsitzen sein?!)?
Ich sitze fast den ganzen Tag, wovon ich stärke Schmerzen in den Pobacken und am Steiß (so eine Art Muskelkater) habe. Ich würde mich so gerne bewegen und etwas tun. Leider kann ich nur kurze Zeit stehen. Nicht weil ich Schmerzen habe, sondern weil ich einen stärkeren Druck am After habe. Es fühlt sich an, als ob der After geöffnet wäre und jemand daran zieht oder so als ob ich eilig zur Toilette muss. Es ist sehr unangenehm. Ich versuche es öfter zu ignorieren, damit ich etwas umherlaufen kann aber wenn es zu lange dauert, wird es schmerzhaft. Ist das normal nach einer Woche? Wollte so gerne am Montag wieder arbeiten gehen (Bürotätigkeit). Kann ich probieren ob es klappt oder sollte ich besser noch etwas zu Hause bleiben?
Vielen Dank schon jetzt.
Herzliche Grüße
Tanja
Kommentar