Es geht um einen Bekannten.Er hat seit längerenm Beschwerden beimn Stuhlgang.Druchfall und normaler Stuhl wechseln sich ab.Er hat Blut am Tiolettenpapier und es schmerz wohl auch.Er war gestern beim Allgemeinarzt und dieser meinte,das sein Analbereich sehr verengt ist.Sie hat ihm einen Termin zum Chirurgen gegeben, wo er am Dienstag hinmuss.Da hat er dann erstmal ein Vorgespräch und muss dann evlt. zur Retroskopie.
So nun würde ich gerne wissen,was er denn dort am After haben könnte?Wir haben schon alles probiert,Tee getrunken (Hirtentäscheltee),weil wir dachte das es Hämorrhoiden sind.Von Außen ist wohl nichs zu spüren,die Ärztin meinte wie gesagt,das sein Analbereich zu eng ist.
Er hat riesige Angst,das er vielleicht Darmkrebs hat.Die Ärztin meinte,entweder ist es ein Geschwür oder ein Tumor.
Kann ich ihn denn irgdnwie beruhigen?Er ist 27 Jahre alt und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,das er Darmkerbs hat.Habe mich auf verschiedenen Seiten darüber informiert.
Es könnten ja auch diese Knoten von den Hämorrhoiden sein oder?Oder eventuell etwas anderes?
Man muss ihn doch mit Sicheriheit operieren oder?Wenn das "Loch" zu eng ist, kann das ja nicht so bleiben oder?
Ich wäre Ihnen sehr,sehr dankbar, wenn Sie mir antworten könnten.
Kommentar