seit ca 20. dezember verstärkt duchfall im akuten stadium 15 bis 20 mal toilette, blähungen und was mir merkwürdig vorkommt so ca 15 mal am tag herzklopfen welches ich bewusst registriere ( hab ich sonst nie ); bin am 27. dez zum arzt, hat bauch untersucht durch tasten ( eigentlich schmerzfrei nur unagenehmes druckgefühl halt )& mit stethoskop, therapie spritze ( buskupan und noch ein mittel ) und rezeptur von immodium lingual, vollständig eingenommen, nur leichtere besserung immer noch die oben beschriebenen hämorrhidalleidenssymptome + die anderen inklusive wasserstuhl, heute hab ichs nicht mal mehr bis zum wc geschafft, unkontrollierter stuhlabgang, dauerndes rumoren im bauch, heftige darmwinde aber keine schmerzen. WAS SOLL ICH TUN ? hilfe bitte.........PS: da ich grad durch studium bzw erwachsenenqualifizierung eingebunden bin und mich da richtig quälen muss, kann ich mir keine fehlzeiten leisten.......Kann ich bis Mitte Februar ( Ferien ) mit den entsprechenden Untersuchungen warten oder sollte hier schleunigst gehandelt werden ? Danke im vorraus für Ihre Antworten
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar