ich gehöre tatsächlich zu den Leuten die länger auf der Toilette sitzen und dabei lesen - und dabei auch aus Gewohnheit drücken.
Heute habe ich völlig erschrocken einen Knubbel ertastet, den ich vorher gar nicht bemerkt hatte. Weil ich ihn sehen wollte, habe ich ihn mit meinem Handy sehr erfolgreich und scharf fotografiert. Klingt zwar pervers, hat aber geklappt. Schade, dass man hier keine Bilder hochladen kann. Der Anblick hat mir einen Schrecken versetzt. Der Knubbel wirkt recht groß. Nachdem ich jetzt 2 Stunden im Web recherchiert habe und alles Mögliche über Hämorrhoiden gelesen habe, würde ich mich auf Stufe 3 einstufen. Ich kann den Knubbel zum Teil wieder rein schieben. Es tut aber nichts weh. Mein erster Gedanke war es zum Proktologen zu gehen und es entfernen zu lassen. Dann habe ich aber einige Berichte hier gelesen und würde es jetzt erst einmal mit einer Salbe versuchen. Es blutet nicht, es nässelt nicht und es verursacht keine Schmerzen.
Kann ich es denn mit einer Salbe weg bekommen, also den Ursprungszustand wieder herstellen? Welche Salbe können Sie mir empfehlen? Ich habe keine Allergien, bin ein Mann und war bisher immer kerngesund - nie krank.
Vielen Dank im voraus.
Kommentar