#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoide/Analvenenthrombose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hämorrhoide/Analvenenthrombose

Hallo!

Seit der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren habe ich eine Hämorrhoide. Also es ist ein Knubbel am Rand. Ich denke, es ist nur eine. Momentan ist es recht schlimm, es tut beim Stuhlgang sehr weh, es ist ein stechender Schmerz und ich habe das Gefühl, daß etwas reißt. Manchmal ist auch ein wenig Blut auf dem Papier. Ich habe Phasenweise Probleme damit. Längere Zeit hatte ich Ruhe, aber seit paar Wochen ist es so schlimm. Was kann ich tun? Welche Salbe wäre die richtige? Es juckt nicht. Mir geht es auch nicht unbedingt um die Schmerzen. Es wäre einfach nur schön, wenn es etwas gäbe, was das Teil kleiner macht, schrumpfen läßt. Gibt es sowas? Ich habe auch kurz etwas von verschiedenen Graden der Hämorrhoiden gelesen. Was bedeutet das?

Grüße

• Re: Hämorrhoide/Analvenenthrombose

Gehen Sie zu einem Proktologen, der wird Ihnen erklären, welche Möglichkeiten es gibt. Ein tastbarer Knubbel muss nicht unbedingt eine Hämorrhoide sein, daher jetzt nicht ungezielt mit Salben Versuche starten, sondern wirklich zum Arzt gehen!

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X