ich leide seit ungefähr zwei Jahren an Blutungen im Analbereich. Es fing erst klein an und ist im Moment sehr schlimm, Blut beim Stuhlgang, Grummeln im Darmbereich, Des öfteren Verstopfung und aufgeblähter Bauch, ich habe bereits Ärzte angesproch und wurde untersucht, einmal eine Verödung, danach sagte der gleiche Arzt " Ja und etwas bluten ist nicht schlimm" un chickte mich nach Hause, ich bin Kassenpatinet eventuell lag es daran, es ist zur Zeit so schlimm das es anfängt und ich 6 - 10 Tage darunter leide und ununterbrochen blute, niht wenig sondern vil, unser WC-Becken ist voll mit Blut, beim Reinigen mit Papier ist das Papier voll bedeckt, ich habe keinen Ahnung was ich noch tun soll, Salben und Zäpfchen führen bei mir zu Durchfall und Beschwerden im Magen Darmbereich. Diese Krankheit macht mih fertig und sehr Agressiv, ich kann noch nicht einmal mehr ein Bier Trinken weil ich Angst habe durch eine Blutverdünnung oder einer Gefässerweiterung durch Alkohol wieder zu bluten. Was soll ich tun? Wer kann mir Helfen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar