habe seit ca. 1 Jahr Probleme im Afterbereich (Darmausgang). Die Probleme sind nach einer Darmuntersuchung aufgetreten und haben sich bis heute verschlimmert. Der behandelnde Internist hat mir damals Posterisan Salbe verschrieben.Da keine erfolgreiche Besserung aufgetreten ist, habe ich fleißig nachgekauft und benutzt, mit dem Erfolg, dass ich nun Schmerzen habe, die nicht mehr weggehen. Seit ca. 2 Monaten bin ich beim Proktologen. Der verschrieb mir kortisonhaltige Zäpfchen, die unterm Strich auch keine Heilung gebracht haben. Diagnose: Analfisur. Mittlerweile habe ich unerträgliche Schmerzen, starke Blutungen während des Stuhlganges (trotz weichem Stuhls). Ich selbst habe das Gefühl, als wäre da eine Entzündung. Gestern war ich ebenfalls beim Proktologen. Habe DoloPosterine veschrieben bekommen. Mittlerweile 2 genommen. Schmerzen sind stärker geworden. Vor allem nach dem Stuhlgang und nach der Einführung der Zäpfchen. Was kann ich noch tun? Gibt es Möglichkeiten,schneller von den Schmerzen befreit zu werden? Oder wenigsten die Heilung stärker zu unterstützen?
Wer kann weiter helfen?
Kommentar