#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hämorrhoiden?

Hallo

ich glaube da bin ich richtig
    Ich bin 24 hab ein tochter seit 5 tage hab ich sehr harte stuhl am anfang ist sehr hart und dann ist weich.
    Freitag war es ziemlich schlimm am anfang hat es sehr weh getan ich hab auch paar tropfen blut im klopapier gehabt brennen, und leichte jucken.
    Ich hab mich gründlich mit klarem wasser gereinigt und habe sulgan99 aufgetragen. Heute hab ich keine blut mehr enteckt aber brennen immer noch nun hab ich auch seit heute morgen schmerzen seitlich und hinterbecken.
    Ich weiss jetzt nicht ob diese schmerzen zusammenhang mit dem darm ist?
    Kann diese hämorriden sein soll ich arzt auf suchen, oder abwarten?
    Ich musste vor 1woche anaorbex 2x2 nehmen müssen da ich gardnerella keime gehabt habe kann dass ein grund sein?

• Re: Hämorrhoiden?

Noch etwas hab ich vergessen blähungen hab ich auch sehr viel ...

Kommentar

Sie sollten sich vom Arzt untersuchen lassen, vorzugsweise vom Proktologen.

Es kommen mehrere Möglichkeiten in Betracht.
      Hämorrhoiden sind möglich, aber ebenso gut kann es ein kleiner Schleimhauteinriss sein oder die Ursache der Beschwerden liegt nicht am Ausgang, sondern weiter oben im Enddarm. Die Untersuchung gibt Ihnen Sicherheit und die brauchen Sie.

Dr. Schaaf

Kommentar

danke für ihren Antwort...
        wollte noch fragen kann es etwas böses dahinter stecken?

Kommentar

Gestern hab ich Dulcolax genommen, heute hab ich durchfall gehabt 1 mal... leichte brennen ...schmerzen hab ich nicht mehr hmm irgendwie bin in unruhig jetzt?

Kommentar

Lädt...
          X