#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tropfende Blutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tropfende Blutungen

Sehr geehrtes Expertenteam .

In der Hoffnung , das sie mir einen Rat geben können , wende ich mich hier mit meine Frage an sie .
    Ich habe schon über mehrere Jahre ab und an mal Blutungen nach dem Stuhlgang . Es ist immer frisches Blut .
    Aus Sorge , das ich etwas schlimmes dahinter verstecken könnte , habe ich vor einem Jahr mich einer Darmspiegelung unterzogen um die Blutungquellen abklären zu lassen . Bei der Spiegelung wurde aber nichts gefunden .
    In letzter Zeit habe ich wieder vermehrt Blutungen ( tropfend ) und ich leide auch nicht unter Verstopfungen oder das ich arg Pressen müsste , eher breiger , weicher Stuhl . Gestern habe ich mir Salbe ( Posterisan ) eingeführt und danach tropfte auch gleich wieder Blut aus meinem After , aber schmerzen habe ich überhaupt nicht . Könnte es sich dabei um Hämorrhoiden handeln ? Sieht man Hämorrhoiden bei einer Darmspiegelung nicht ?

Würde mich über eine Antwort freuen .

LG angelchat1964

• Re: tropfende Blutungen

Es klingt in der Tat nach Hämorrhoiden.

Eigentlich kann man bei der (End-)Darmspiegelung die Hämorrrhoiden sehen, aber nur, wenn sie gerade da sind. Und Häms im Anfangsstadium sind mal gut zu sehen und dann wieder weniger - wenn sie sich gerade "beruhigt" haben.

Die Untersuchung durch den Proktologen schafft Klarheit und ist in Ihrem Falle sicher die richtige Entscheidung.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X