#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eindringtiefe Analdehner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eindringtiefe Analdehner?

Hallo,
    nachdem ich den ausführlichen Vorschlag zur (korrekten) Anwendung des Analdehners gelesen hatte, muß ich wohl gestehen, dass ich diesen bisher vermutlich falsch verwendet hatte.
    (Salbe drauf und langsam vollständig rein damit)

Danke für die Info.

Jetzt stellt sich mir aber noch eine Frage:

Auf dieser Internetseite gibt es eine Abbildung, in der ein Finger beim Austasten bis zu den Hämorriden und darüber hinaus reicht? Stimmt dass so?

Wie weit reicht denn nun der Analdehner in den After?

Kann man damit auch Schäden verursachten? (vorsichtiges, langsames Einführen dennoch gegeben und immer beachtet)
    Kein gewaltsames vollständiges Einführen wenn es eben nicht geht.

Wie sind denn die Abstände Analaußenrand zum Schließmuskel und dann zu den Hämoriden in cm?

Danke

• Re: Eindringtiefe Analdehner?

Es kan nichts passieren.

Der Analkanal ist 3-5 cm lang. An seinem Oberrand sitzen die Hämorrhoiden. Man kommt also mit dem Finger gut hin. Da der Finger aber die Hämorrhoidenpolster ausdrückt, kann man Hämorrhoiden nicht wirklich ertasten. Um diese Diagnose zu stellen , muss man da hin schauen (mit dem kleinen starren Rohr (Proktoskop).

Oberhalb des Analkanals ist die "Ampulle", ein Darmabschnitt, der den Kot aufnimmt und "endlagert" bis er raus darf. Hier ist es leer, wenn Sie gerade Stuhlgang gehabt haben und "voll", wenn Sie mal wieder auf Klo sollten. Schlimmstenfalls würden Sie den Analdehner in diesen Kot schieben. Das ist aber nicht schlimm, könnte nur zum Toilettengang anreizen.

Der Analdehner entfaltet seine Wirkung im Analkanal und so gesehen ist es ausreichend, wenn er etwa 5 cm eingführt wird.

Alle Fragen beantwortet?

Dr. Schaaf

Kommentar

• Re: Eindringtiefe Analdehner?

Sehr geehrte Frau Dr. Schaaf,
      ja, alle Fragen beantwortet.

Vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
      X