#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP abesagt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OP abesagt

Hallo Frau Dr. Schaaf,

ich habe die OP entgültig abgesagt, da ich nicht mal einen Aufklärungsbogen bekommen habe und der Arzt sich weigert mit mir zu telefonieren. Nebenher habe ich dann auch von der Arzthelferin erfahren müssen, dass während der OP Morphium gegeben wird, dass ist eine Frechheit.

Meine Frage ist nun an Sie:
    Der äußerliche Knoten ist kleiner geworden und lässt sich auch reinschieben, dank der Salbe mit Cortison. Könnte man es nun veröden?

• Re: OP abesagt

Muss man anschauen, aber möglicherweise schon.

Dr. Schaaf

Kommentar

• Re: OP abesagt

hallo elke
      schade dass du die op abgesagt hast. von alleine bessert es nicht. ich bin jetzt 57 jahre alt und musste kürzlich zum zweiten male hinhalten. diesmal gleichzeitig mit einer analdehnung. vor 30 jahren mit vollnarkose und jetzt mit rückenanestesie. die schmerzen sind tatsächlich unangenehm aber nur so etwa zwei tage. unwillkürliches zusammenziehen des schliessmuskels. aber dafür habe ich jetzt wieder ein neues lebesgefühl. mit der dehnung habe ich jetzt ein bisschen probleme mit dem gang aufs wc.
      ich kann es nicht mehr so lange ausdehnen wie ich will. vielleicht ist es auch ein reizdarm. überlege dir den termin nochmal oder suche dir einen neuen chirurgen. aber keine angst es lohnt sich.
      alles gute bathusch

Kommentar

Lädt...
      X