Ich habe seit ich vor 3 Jahren beim Bund war und danach für 2 Wochen in Ägypten dort unten irgendein Problem. Sagen wir mal es tritt so 2-3 mal im Jahr auf.
Warum ich von Ägypten und vom Bund geschrieben habe, hat folgenden Hintergrund!
In Ägypten hatte ich für 4 Tage den Durchfall meines Lebens und beim Bund habe ich mir ehrlich gesagt den Arsch abgefroren. Vielleicht waren das ja die Auslöser.
Mein Problem ist, das ich auch so eine Art Blase, Kugel, Geschwür oder wie man es nennen soll am hintern habe. Allerdings äußerlich. Mit festem Stuhlgang habe ich eigentlich keine Probleme, sagen wir mal er ist normal. Ich sitze in der Uni viel, mache aber auch Sport.
Diese, sagen wir mal blase. Ist meißtens nicht da, nur ganz selten taucht sie mal auf und wird größer tut dann auch ein bißchen weh. Irgendeine Regelmäßigkeit oder bei bestimmten verhalten, habe ich noch nicht entdeckt. Das beschriebene Blut, kommt nur ganz ganz selten vor.
Warum ich noch nicht zum Arzt gegangen bin halt folgenden Hintergrund. Bin über meine Eltern Privatversichert und die Rechnung flattert zu denen ins Haus. Muss ich nicht nur dem Arzt erklären was los ist, sondern auch noch meinen Eltern. Irgendwie blöd das man wegen sowas nicht zum Arzt gehen will...
Hoffe irgendwer kann mir ein bißchen weiter helfen. Habe bei Wikipedia gelesen, das es noch eine Krankheit eine andere Krankheit gibt, "Thrombose". Glaube das es vielleicht eher das ist?!?
Kommentar