#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analdehner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Analdehner

Hallo,

ich war mal wieder wegen meiner Hämo Probleme bei meinem Hausarzt und der hat mir gesagt, dass ich mir einen Analdehner zulegen soll, weil ich einen so verkrampften Anus habe und ich damit die feinen Risse, die sich bei mir immer wieder bilden verhindern könne.
    Ich habe mir so einen jetzt zugelegt, aber ich habe es noch nicht geschafft, ihn anzuwenden...ich soll mich auf die Seite legen und mich entspannen, dann 2-3 minuten massieren...
    Bei dem Gedanke wird mir schon ganz anders und ich verkrampfe mich noch mehr,
    kennt jemand das Problem?

wunder bär

• Re: Analdehner

Das kennt wahrscheinlich, der das zum ersten Mal probiert hat.

Der Job ist wirklich nicht einfach. Wie soll ich meinen Ausgang dehnen, weil er verspannt ist, wo er sich dort besonders heftig anspannt, wenn ich mit so einem Ding daherkomme...

1. Es muss nicht heute klappen, es reicht, wenn es irgendwann klappt.
    2. Üben Sie erst mal mit dem Finger am RAND des Muskels. Der Muskel soll sich entspannen, wenn der Druck von außen kommt. Also vorsichtig drücken und warten bis der "Typ da" nachgibt. Dann ist Schluss der ersen Übung. Nach 1 Minute nochmal üben, ein drittes Mal, genug für Tag 1. Am nächsten Tag eine anderen Stelle am RAND nehmen, sonst wie Tag 1. Am dritten Tag den Dehner in warmes Wasser legen, dann wie Tag 1 und 2, anschließend mit dem Dehner am Rand drücken und wenn der Muskel sich entspannt, langsam zur Mitte gehen. Nur Drücken bis der Muskel nachgibt, nicht einführen. Dann kommt erst am nächsten Tag, Gleitcreme/Gel nicht vergessen und nur so weit reingehen wie der Muskel "erlaubt". Sobald er sich verkrampft, von vorn anfangen.

Das ist ein persönlicher Tipp - nicht Lehrbuch - und immer "ergebisoffen" handeln unter dem Motto: Irgendwnn kriegen wir das schon hin. wie weit wir heute kommen, ist ganz egal.

Falls Sie nicht Single sind: Tür zu, Musik an (dmit Sie die anderen nicht hören), Schild vor die Tür: "Geheime Sitzung, Jede Störung bei Höchststrafe verboten".

Alles Gute

Dr. Schaaf

Kommentar

Vielen Dank für die Aufmunterung und Aufheiterung!

Ich sehe das alles ja trotzdem mit etwas Humor.
      Habe mich nach Tagen endlich überwunden und es in der Hocke unter der Dusche versucht und geschafft.
      Habe Kokosfett aufgetragen und ich habe das Gefühl, dass es mittlerweile schon besser geht.
      Ich konnte garnicht fassen, wie sehr ich mich da unten verkrampfe- ich kneif mir sowas von heftig den A...zusammen. Das habe ich nie gemerkt.
      Mich mit dem Finger ranzutasten ist für mich keine Option, da habe ich keine Lust zu, aber die Spitze von dem Dehner ist ja recht rund und glatt, das geht schon.
      Ich habe mir ja ein kleines Modell gekauft.
      Sollte ich irgendwann ein grösseres Modell zulegen?

Danke für die Unterstützung,

wunderbär

Kommentar

Ist eine Option, wenn der kleine nicht ausreicht, aber wenn Sie jemand sind, der die Sache mit Humor nimmt, wird es besser werden, mit dem kleinen Analdehner und irgendwann auch wieder ohne.

Humor ist eine gute Medizin...

Dr. Schaaf

Kommentar

velen Dank!

Ich habe mich schon an so vieles gewöhnt,
          da schaff ich das auch noch, muss ich ja nicht jedem auf die Nase binden.

Schön, dass das hier so diskret geht,
          VG, wunder Bär

Kommentar

Lädt...
          X