#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlimme schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schlimme schmerzen

hallo,
    ich war vor vorgestern beim proktologen. dieser diagnostizierte eine analfissur auf 6 uhr und hämorrhoiden 0-1 grades. ich hatte als ich zum arzt ging schmerzen an der fissur.
    seit der untersuchung mit ultraschall und tasten habe ich binnen 3 oder 4 stunden unerträgliche schmerzen auf der linken seite meines schließmuskels bekommen. ich kann kaum sitzen und es drückt, sticht. ich habe dann getastet und einen kleinen knubbel am after gespürt.
    können die kleinen hämorrhoiden durch die untersuchung entzündet sein oder ist das eher noch ein neuer riss, fistel oder ähnliches?
    ich komme mir total verrückt vor mit kaum schmerzen zum arzt zu gehen und nun so schlimme schmerzen zu haben, dass ich kaum noch sitzen kann.
    was kann das sein? sollte ich nochmals zum proktologen?
    vielen dank schonmal für eine antwort!!

• Re: schlimme schmerzen

Ja, gehen Sie nochmal zum Arzt, sagen Sie, dass Sie starke Schmerzen haben. Es klingt so als wäre eine Analvenenthrombose hinzugekommen - nach der Untersuchung, nicht wirklich durch die Untersuchung. Bis dann verwenden Sie am besten Hämorrhoidensalbe mit einem Lokalanästhektikum - fragen Sie in der Apotheke danach. Dort werden Sie gut beraten.

Dr. Schaaf

Kommentar

hallo,
      danke für Ihre Antwort!
      Es ist tatsächlich noch eine Thrombose entstanden und noch eine weitere fissur seitlich.

ich habe heute leider vergessen beim arzt zu fragen ob meine blasenschmerzen (seitdem die fissur so schlimm weh tut) in zusammenhang stehen.
      ich habe seitdem nämlich auch schmerzen beim pipi machen und ein brennen in der harnröhre.
      können sich analfissuren irgenwie auf harnröhre oder blase auswirken oder ist das unsinn?
      vielen dank!

Kommentar

leider kein unsinn

Die Keime können insbesondere bei Frauen durch die kurze Harnröhre leicht aufsteigen.

Tipp: Zumindest viel trinken, wenn´s nicht hilft, werden Sie wohl um ein Antibiotikum nicht herum kommen.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
        X