#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Geruch des Stuhls

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nochmal Geruch des Stuhls

Hallo,

ich hatte Sie ja in den letzten Wochen mehrfach angeschrieben, da mein Stuhl ja seit Mitte Juli so einen unangenehmen beißenden Geruch hatte und auch am After sehr brennt. Darauf folgte dann ja ein Magen-Darm-Infekt, der nach einer Woche erneut aufflackerte. Nun ist ja dieser unangenehme Geruch immer noch da. Wie bereits geschrieben, haben die Stuhlproben kein Ergebnis gebracht und auch meine Blutwerte sind in Ordnung. Mein Arzt hatte mir ja nun zu Perenterol geraten, was ich auf Grund des Reizdarms und der Blähungsneigung überhaupt nicht vertragen habe. Nun ist mir allerdings noch etwas aufgefallen.
    Wenn ich zur Toilette muss, dann kommt zuerst immer die größere Menge Stuhl und dann noch einige Male kleinere Mengen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass der Stuhl intensiver nach diesem komischen Geruch riecht, je später er kommt. Ich meine, die erste große Menge riecht schon auch danach aber die kleinen Anteile, die sozusagen noch nachkommen riechen viel intensiver nach diesem beißenden Geruch. Leider kann ich das nicht besser beschreiben.

Kann man daraus vielleicht noch irgend etwas folgern??? Was vielleicht noch darauf hindeuten würde, wo dieser Geruch herkommt?

Vielen Dank
    Sandra

• Re: Nochmal Geruch des Stuhls

Sorry, aber auch damit habe ich keine besseren Ideen als bisher schon ausgeführt.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X