#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infekt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infekt?

Hallo,

ich hatte Sie neulich schon mal angeschrieben wegen des komischen Geruchs meines Stuhls.

Nun hatte ich am Sonntag vor 10 Tagen auch noch nachts starkes Erbrechen bekommen und mein Arzt tippte deshalb auf einen Infekt und hat mich krank geschrieben. Dann besserte es sich im Laufe der Woche. Am darauf folgenden Sonntag ging es mir tagsüber schon nicht gut aber nachmittags wurde es besser. Abends ging das alles wieder von vorne los, erst ca. 2 Std. lang Erbrechen und dann Durchfall wie Wasser (wie das Abführen vor der Darmspiegelung). Auch das dauerte an und mein Mann ist dann mit mir mitten in der Nacht ins Krankenhaus gefahren. Dort habe ich dann über einen Tropf MCP und Buscopan bekommen. Auch dort tippte man auf einen Infekt.
    Nun meine Frage, kann es sein, dass ein Infekt sich beruhigt und dann sieben Tage später wieder auflebt???? Mein Arzt meint, das könnte sein, weil mein Darm so empfindlich ist, da ich ja so lange einen Reizdarm habe. Ich persönlich habe jetzt einfach Panik, dass das eine neue Entwicklung meines Reizdarms ist. Ich habe sowieso mit Durchfall zu kämpfen aber wässrigen Durchfall habe ich nie und Erbrechen war auch noch nie mein Problem.

Ich habe jetzt eine Stuhlprobe abgegeben, die auf Durchfallerreger und Pilze untersucht wird.

Gegen den jetzt richtig wunden After nehme ich Zinksalbe. Ist es bedenklich, die auch über längere Zeit zu benutzen?

Vielen Dank
    Sandra

• Re: Infekt?

Zinksalbe koennen Sie so lange verwenden wie Sie wollen.

Die wahrscheinlichste Erklaerung ist tatsaechlich ein Infekt. Andererseits weiss man bei Reizdarm nie, was sich gerade tut, daher ist jede Beurteilung schwierig.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X