#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wässrige Blähungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wässrige Blähungen

Hallo,

wahrscheinlich gehört dies gar nicht in diesen Thread, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiter helfen:

Ich bin 24 Jahre alt und leide seit ca. 1 Monat an "wässrigen Blähungen". Damit meine ich, dass wirklich nur Wasser (mit Luft) kommt. Der Stuhl an sich hat aber eine normale Konsistenz. Normalerweise ist dies einmal am Tag der Fall. Kurz davor merke ich es meistens schon an einem gurgelnden Magen. Sonst habe ich aber keine Beschwerden.

Ich war deswegen auch schon beim Arzt. Der meinte es könnte von Konservierungsmitteln in Nahrungmitteln herrühren und er meinte ich solle mal "Iberogast" probieren. Nun ist die 50ml - Flasche leer. Solange ich täglich 3x20Tropfen zu mir nahm, waren die Symptome auch gelindert (zumindest hatte ich den Eindruck) aber ganz weg waren sie nie.

Nun ist bei mir auch vor einiger Zeit ein kleines Hämorridchen festgestellt worden. Außer ab und zu mal ein wenig Blut am Toilettenpapier habe ich aber keine Probleme damit.

Kann mir jemand helfen? Kann es doch vielleicht mit der Hämorride zu tun haben, oder habe ich Bakterien, Pilze, irgendwelche anderen "Mitbewohner" oder was kann das sein?

Vielen Dank!

• Re: wässrige Blähungen

Sie brauchen einen Gastrologen (Gastroenterologen), der wird Ihre Fragen abklären können.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X