benötige dringend einen Rat. Bei mir wurde wieder eine Analfissur festgestellt, allerdings blutet sie noch nicht, worüber ich mich freue. Sie bereitet mir allerdings seit Monaten hin und wieder Schmerzen, dass ich nicht sitzen kann. Muss dazu aber sagen, dass ich 2001 bereits einen Riss hatte der operativ entfernt wurde, nach zwei Wochen ich nochmal operierte werden musste weil es sich entzündete. Dabei wurde nicht nur der Riss sondern auch am äußere Ring etwas weggemacht und dann genäht werden musste. Was sehr selten ist, was mir der damalige Arzt sagte. Er meinte ich hätte eine bindegewebsschwäche und so eine Analfissur könnte jederzeit wieder auftreten. Was jetzt auch passierte. Bin in regelmäßiger Behandlung. Der Arzt untersucht mich immer in Abständen und verödet dann auch wenn was da ist.
Jetzt hat er mir RECTOGESIC verschrieben, welches ich probieren soll. Aber nachdem ich das las, habe ich wahnsinnige Angst. Nehme täglich Ramipril 5mg halb morgens + abends und alvesco na und halt pille. Was soll ich machen???
Ernährung ist schon umgestellt, Stuhl bestens.
Bitte um Antwort
Danke im Voraus
Kommentar