#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen u. Blut beim Stuhlgang seit Langem!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen u. Blut beim Stuhlgang seit Langem!

Hallo!!!

Ich habe seit nun einem Jahr das Problem, dass jedes Mal beim Stuhlgang reißende Schmerzen auftreten und es manchmal mehr manchmal weniger, aber immer blutet!!!

Beim Arzt war ich auch, jedoch meinte dieser nur, dass mein Schließmuskel recht fest/stark wäre und die Beschwerden daher regelmäßig auftreten würden, da beim Stuhlgang immer wieder was am Ausgang was aufreißt...
    Er gab mir daraufhin dann eine Salbe die betäubte... das heißt jedes Mal wenn ich danach wieder auf Toilette gegangen bin und diese Salbe benutzte, spürte ich durch die Betäubung den eigentlichen Stuhlgang nicht mehr, aber sowophl die Schmerzen als auch das ständige Blut blieben und spürte ich dennoch!!!

Was soll ich nun machen???
    Was ist es wirklich??? Hat der Arzt denn überhaupt Recht mit seiner Prognose?

Denn ich habs wirklich satt, immer wieder mit "Angst" und mit einer Verkrampftheit aud´s Klo zugehen aufgrund der Schmerzen und da ich ja weiß das sowas und auf diese Dauer bezogen nicht normal ist!!!

Vielen Dank für ihre Antwort im Voraus!!!

• Re: Schmerzen u. Blut beim Stuhlgang seit Langem!

Ganz klar und deutlich gesagt: Hier kann geholfen werden!

Mein Rat:
    Suche einen ausgeweisenen Proktologen auf und sicher wird
    er Dir Übungen zur Analdehnung geben. Bei dieser Gelegenheit
    kann er gleich mal nach Deinen Hämorrhoiden schauen.
    Und er kann schauen, ob eine Fissur oder sonst was in der
    Richtung vorliegt.

Das Problem ist es eben, einen guten Proktologen zu finden,
    der nichts anderes als Krankheiten am Hinterteil behandelt.
    Andere Ärzte und Chirurgen, die das eben mal nebenher machen,
    sind meistens wenig sensibel und sehen es aus einer anderen
    Warte. Also: Spezialist aufsuchen.

Gute Besserung!

Kommentar

Lädt...
    X