#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gehör ist öfters ganz kurz weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehör ist öfters ganz kurz weg

    Hallo,

    ich habe schon seit einiger Zeit ab und zu mal auf dem rechten Ohr einen kleinen Hörsturz. Also das Gehör ist ganz kurz weg aber sofort wieder da. Was kann das sein? Ich habe zwar schon Stress aber nicht soviel das es schlimm sein könnte. Kann ja auch sein das ich den Stress in mich rein fresse und das trotzdem nicht gut für die Gesundheit ist. Ansonsten sitze ich beruflich bedingt stundenlang am PC. Bewegung habe ich im Moment auch nicht viel. Und falls es was mit dem Gewicht zu tun haben könnte muss ich leider sagen das ich etwas zu viel habe. Ich wiege im Moment 92 Kilo bei nur 171 cm :-( Kann ja auch damit zusammen hängen aber ich kenne mich da nicht aus. Ich möchte jedenfalls nicht das ich auf dem rechten Ohr auch noch einen Tinitus bekomme. Auf dem linken habe ich den schon. Aber an den habe ich mich gewöhnt und merke schon gar nicht mehr das ich einen habe. Zum Glück.

    Ich würde mich auf Infos freuen was es sein könnte.


  • Re: Gehör ist öfters ganz kurz weg


    Eigentlich ein eher ungewöhnliches Bild - wenn die Hörverluste lange genug anhalten wäre es natürlich gut einen Hörtest zu bekommen um etwas mehr zu diesen Episoden sagen zu können. Als Vorboten für einen drohenden Hörsturz oder Tinnitus würde ich das nicht ansehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X