#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War das vielleicht ein Hörsturz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War das vielleicht ein Hörsturz?

    Hallo,
    hatte vorkurzen was komisches erlebt,versuche es mal zubeschreiben.
    Meine Ohren gingen zu, so das ich nichts mehr gehört habe.Habe nur so welche Hubschrauber geräusche gehört.Mein Kopf hat sich angefühlt als ob der vibriert,das ging bis in den Nacken.Hatte auch das gefühl gehabt das ich das bewusssein verliere.Wurde aber schnell wieder besser,das dauerte ungefähr 10 sek ,konnte dann auch wieder hören.War das vielleicht ein Hörsturz?
    Viele Grüße
    Meloni


  • Re: War das vielleicht ein Hörsturz?


    Klingt nicht nach einem typischen Hörsturz. Ein Hörtest beim HNO-Arzt kann aber vielleicht etwas mehr Klarheit bringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X