#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz???

    Hallo!
    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem rechten Ohr. Morgens nach dem Aufstehen fühlt sich mein Ohr "verstopft" an, ich höre dann auf diesem Ohr fast garnichts mehr und habe einen unangenehmen Druck. Nach ein paar Stunden gehts dann wieder einigermaßen, doch es bleibt ein unangenehmes Gefühlt. Es fühlt sich dann immer noch verstopft an, ich höre dann zwar besser aber nicht vollständig. Könnte das ein Hörsturz sein? Musste mir in den letzten Jahren schonmal die Ohren ausspülen lassen. Aber ich habe schon länger das Gefühl, schlecht zu hören.
    Wie sieht die Behandlung aus bei einem Hörsturz (wenn es denn einer sein sollte.)?


  • Re: Hörsturz???


    Vor der Behandlung steht die Diagnose und die kann nur Ihr HNO-Arzt mittels eines Hörtests und einer Ohrmikroskopie stellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X