#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zweifel am hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zweifel am hörsturz

    hallo,
    meine mutter hat angeblich einen hörsturz.samstag hat sie es gemerkt,das wenn viele leute reden,sie es nicht mehr richtig mitbekommt,so als wenn sie einen propfen im ohr hat.nachdem sie montag in der gleichen situation war,ist sie dienstag zum hno.jetzt bekommt sie seit dienstag infusionen,seit heute mit kortison.fürs wochenende muß sie tabletten nehmen,damit sie nicht extra ins kkh muß.es wurde dienstag,mittwoch und heute ein hörtest gemacht und laut dem wird es schon wieder besser.sie darf nur keinen sport und kein auto fahren,ansonsten keine einschränkungen.kann das so alles stimmen?was ich bis jetzt nachgelesen hab,kommt mir das alles ein bisschen spanisch vor.alle,die ich kenne,die einen hörsturz hatten mußten durchweg die infusionen und tabletten bekommen,oder gar direkt ins kkh.
    würd mich über antworten freuen
    lg immipia


  • Re: zweifel am hörsturz


    Wenn es ein geringer Hörverlust ist und der sich bereits bessert ist es durchaus möglich gar nicht zu behandeln da die Heilung in solchen Fällen auch ohne Behandlung möglich und wahrscheinlich ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X