#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Dr. Suckfüll, Lagerungsschwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Dr. Suckfüll, Lagerungsschwindel

    Guten Tag,

    ich war beim HNO wegen Lagerungsschwindel. Er hat eine Verspannung im Nackenbereich festgestellt, die wohl ursächlich für den Drehschwindel ist. Hat das mit Teufelskralle u. Anästhetikum unterspritzt. Danach gute Besserung. Mache auch die Drehübungen im Bett und nehme Clonoinum Similiaplex ein. Bin z.Zt. ganz zufrieden mit meinem Zustand. Soll ich trotzdem nächste Woche diesen Schwindeltest in der Praxis machen. Das soll ja sehr unangenehm sein. Hörsturz wurde bei mir ausgeschlossen.
    Was meinen Sie dazu?

    LG Engelsmutter


  • Re: Hallo Dr. Suckfüll, Lagerungsschwindel


    Schwindel kann sich sogar von selbst innerhalb kurzer Zeit bessern. Es wäre dennoch besser den Test zu machen um zu sehen, was für eine Schwindelform vorliegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X