konkrete fragen für die, die meinen artikel nicht ganz lesen (obwohl interessant hihi )
1. wer hat erfahrung mit hörsturz bzw. ohrengeräuschen in verbindung mit wirbelsäule?
2. kann ein hörsturz auch ohne taubheitsgefühl eintreten?
3. kann es sein dass man sich das nur einbildet? also die geräusche?
4. kann es sein, dass ich immer mal wieder einen hab, in abständen von minuten??? also ich hab piepen und druck für ca. 10 20 sec, dann is das wieder weg und bleibt weg. dann nach 5 10 min kommt das gleiche wieder??
5. hatte schon mal jemand durch chronische nebenhöhlen einen tinitus? oder vielleicht bei einer Laktose Intoleranz?
nun die geschichte:
also ich sitz gerade (vor 1-2 h) so an meinem arbeitsplatz und denk: was is denn das für ein komisches "summen" "rauschen", hat da jemand an meiner heizung gespielt??
nu ja.. nach längerem hin und herbewegen kam ich drauf, dass ich das geräusch im linken ohr hab. ich habe schon länger das gefühl, ein summen im ohr zu haben. aber eigentlich denke ich nicht dass das n tinitus ist, da ich den normal nicht höre. nicht mal wenn es ruhig ist. sondern nur wenn ich mich darauf konzentriere und genau "hin höre"... nu ja..
nach weiterem testen und suchen im internet hab ich bemerkt, wenn ich aufrecht am stuhl sitz und dann meinen kopf nach unten neige, dann is weg. wenn ich hoch geh is wieder da. wenn ich mich nach hinten lehn is der effekt nicht zu merken, da is eigentlich immer da .. ich weis auch nicht. ich glaub ich werd zum hyperkonder oder wie der auch heisst ..
also hörsturz denk ich is anders oder? ich mein ich hab keine einschränkung bzw. verminderung vom hören, nur eben immer mal wieder so leises piepen und gerade is halt komisch.
ach ja. ich schimm öfter mal und hab da schon mehrere tage lang wasser bzw. druck im ohr gehabt. aber ich hab nix mit gesichtstaubheit oder so. ich mein das is schon komisch. stress hab ich eigentlich auch nicht. (bin halt student und hab notorich keine kohle. aber das geht immer irgend wie .. insofern.
also ich würd mich über ne antwort freun
beste grüße aus Stuttgart
bernado
Kommentar