ich habe schon mal ende November hier rein geschrieben, hatte nach dem Diskoaufenthalt zum 3.Mal Tinnitus (hatte an dem abend meine Oropax vergessen&nur Klopapier verwendet). Der Arzt hatte mir Tebonin intens verschrieben, nach ca 2Wochen war es weg, war dann in einer Bar (wo die Musik wirklich nicht laut war) und dann hat es wieder gepiepst und seitdem nicht mehr aufgehört. Anfang januar war ich dann bei einem ARzt in meiner Heimatstadt, der hatte mir Nafti retard 100 verschrieben und meinte, wenn die nicht helfen, dann würde er Infusionen anschließend nehmen. Nachdem ich jetz wieder in München bin, wo ich arbeite&wohne, war ich nochmal bei einem anderen ARzt, weil mein heimatort zu weit weg ist, hab jetz Pentoxifyllin 400 verschrieben bekommen, davon hab ich starke Migräne bekommen. Der Arzt meinte, wenn ich uuunbedingt will, bekomm ich Infusionen. Was halten Sie davon so spät noch Infusionen zu geben? Mein jetziger ARzt meinte es wäre ja so umstritten und eigentlich viel zu spät. Das Piepsen, manchmal auch Rauschen, ist zwar relativ leise, aber ich möchte schon alles tun, dass es besser wird.
was würden Sie an meiner Stelle machen?
Viele Grüße
Kathrin
Kommentar