hallo ich hatte meinen ersten Hörsturz mit 18 und heut meinen zweiten, ich bekomme jetzt über das we tabletten und hoffe das sie helfen, wenn nicht soll ich montag ins krankenhaus.
hallo janine,
ich bin erst 20 und habe auch eine hörsturz..warst du denn bei dem ersten nicht in der klinik, bzw. wurde der hörsturz damals vollständig therapiert?
bei mir ist es 2 wochen her und ich lag eine woche in der klinik und bekam täglich kortison durch eine infusion. jetzt muss ich noch 6 wochen lang durchblutungsfördernde medikamente nehmen.
ich hatte einen wahnsinnigen drehschwindel incl. erbrechen, konnte nicht mal mehr geradeaus laufen.. war es bei dir auch so?
momentan geht es mir wieder ziemlich gut, auch durch den klinikaufenthalt, da ich dort völlig durchgecheckt wurde und nun keine angst mehr habe, eine tumor oder irgendsoetwas schlimmes zu haben. ich habe von zeit zu zeit noch ohrgeräusche und höre noch schlecht auf dem betroffenen ohr, doch die gleichgewichtsprobleme sind vollständig weg.
aber es ist schon eigenartig in unserem alter soetwas zubekommen, zumal mein problem darin besteht, dass ich nicht weiß, wieweit ich mich jetzt belasten kann, da es mir gut geht, aber dies ja das heimtückische daran ist. urplötzlich kann alles wiederkommen..
warst du in der klinik und ist es besser geworden?
Kommentar