ich habe ziemlich empfindliche Ohren, hatte auch schön früher mal das Piepsen im Ohr nach dem Diskoaufenthalt, einmal wurde es mit Infusion und Tabletten und einmal nur mit Tabletten behandelt. Nun trage ich normalerweise immer Oropax beim WEggehen. Am Fr hat ich sie aber leider vergessen und habe dann nur Klopapier verwendet, da ich keine Taschentücher dabei hatte- ich bin mir nicht sicher, ob es daher kommt oder ob ich mich psychisch zu sehr gestresst habe oder einfach beides, aber es geht nicht mehr weg, habe so ein leichtes Rauschen/Piepsen im Ohr, war auch schon beim HNO und der hat mir nur Tebonin intens empfohlen, was ja echt ganz schön teuer ist. wollte eigentlich am Sa wieder weggehen, habe dafür auch extra Karten vor Wochen schon gekauft. ist aber kein Konzert, sondern schon in einer Disko eine After-Contest-Party. meint ihr, dass ich gehen kann oder dass ich das Ohr damit überfordere. Das komische ist auch, dass es teils wirkt, als wäre es weg und beim Ohrenzuhalten höre ich es dann ganz leicht, manchma höre ich es ganz leicht auch wenn es still ist. wobei das vor ein paar Tagen noch lauter war
Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben v.a. was ich sonst außer viel trinken zur schnelleren Genesung machen könnte (
Viele Grüße
Kathrin
Kommentar