#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz und Tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz und Tinnitus

    Hallo,
    seit 14 Tagen habe ich einen Hörsturz, mittelgradige Schwerhörigkeit mit Tinnitus, habe 12 Tage Infusionstherapie mit Trental und Cortison hintzer mir und warte auf ein Wunder.
    Wer hat bei ähnlichem Verlauf Erfahrungen mit HBO oder H.E.L.P. gesammelt ?
    Bitte kurze Info.
    Danke für alles was irgendwie Hoffnung erweckt.
    Dieter


  • RE: Hörsturz und Tinnitus


    Wenn die bisherige Behandlung erfolglos war ist die HELP Apherese durchaus eine Option. Allerdings bezahlt die Krankenkasse die Kosten von ca. 1000 Euro nicht.

    Kommentar


    • RE: Hörsturz und Tinnitus


      Hallo Herr Suckfüll,
      erstmal danke für die Antwort, aber jetzt sind 2 1/2 Wochen nach der ersten Hörsturz Diagnose vergangen, und wie ich bisher gelesen habe muß die HELP Apherese direkt gemacht werden ?

      Kommentar


      • RE: Hörsturz und Tinnitus


        Meine Kollegin hatte mit Craniosacraltherapie 2 mal inder Woche ihren Tinnitus weggebracht!!

        Kommentar


        Lädt...
        X