#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal nachtrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal nachtrag

    es dauert etwas länger als 2 sec bis der schwindel eintritt, vielleicht 5 bis 10. ich mache mir wirklich große sorgen.


  • RE: nochmal nachtrag


    Liebe Melanie,
    ich selbst habe keine Erfahrung mit Schwindel. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Warum steigerst du dich in etwas rein (Tumor), wenn du noch gar nicht weißt, was los ist? Gehe doch erst mal zum Arzt und höre, was los ist und was an Behandlung möglich bzw nötig ist.
    Ich selbst habe Tinnitus scho seit etlichen Jahren und hatte auch beim ersten Auftreten ähnlich Gedanken. Geht das wieder weg? Was kann ich noch alles tun?.....

    Bewahre die Ruhe und lass alles abchecken.
    Alles Gute wünscht,
    Annette.

    Kommentar

    Lädt...
    X