Mein Hörvermögen auf dem linken Ohr verschlechtert sich ab dem Nachmittag drastisch, ich höre brummen und rauschen; auch das rechte Ohr gibt Geräusche von sich, aber eher ein rythmisches Knarren.Wenn ich beide Ohren für ein paar Sekunden zu halte, höre ich für geringe Zeit etwas besser, fängt aber dann wieder an schlimmer zu werden. Merkwürdigerweise ist mein Hörvermögen morgens etwas besser. Zudem habe ich ab und zu ein taubes Gefühl in der linken Unterlippe, im linken kleinen Finger - dort auch Wärmegefühl - und linke Zehen. Mein ganzer Schädel brummt. Wenn ich meinen Kopf leicht hin- und herschüttel, habe ich Schmerzen am Hinterkopf bis hin zu beiden Ohren.
Ich war gestern abend zur ersten Hilfe im Krankenhaus> Laut HNO-Ärztin : ich habe keinen Hörsturz/Tinnitus !! da mein Ohr " mal besser und mal schlechter " ist. Verwiesen an Neurologen >
nach 4 Stunden Wartezeit Diagnose : ???? zumindest kein Anzeichen für einen Schlaganfall !!! Er kann mir auch nicht weiter helfen.
Ich weiß nicht mehr weiter .... An welchen Arzt soll ich mich nun noch wenden ? Orthopäde ? HNO ? Kieferchirurg ?
Wer hat ähnliches und weiß Rat
LG DaWe
Kommentar