#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piepen im Ohr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Piepen im Ohr

Hallo!

Ich war gestern Abend auf einem Konzert. War recht laut dort und ich hatte nichts, was ich mir in die Ohren stecken hätte können.
    Gestern Abend hat es natürlich auf beiden Ohren gepiept. Das habe ich auch, wenn ich mal in der Disko war. Allerdings bin ich eher selten auf Konzerten oder in der Disko.
    Jetzt piept mein Ohr immer noch. Ich habe das Gefühl, dass das rechte Ohr stärker piept,. als das linke. Das Konzert war so gegen 23h zu Ende.

Sollte ich einen Arzt konsultieren oder erst noch abwarten?

Gruß,
    Thorsten

• RE: Piepen im Ohr

Hallo Thorsten!
    Je früher je besser. Ich würde nicht warten,

Alles Gute. Annette.

Kommentar

Ich war gestern schon beim Arzt. Habe dort eine Infusion bekommen und Tablette. Die Tabletten soll ich 3x am Tag nehmen. Heute Morgen war ich wieder beim Arzt und habe noch eine Infusion bekommen. Morgen muss ich noch mal hin. Auf dem rechten Ohr piept es immer noch.
      Der Arzt meinte, dass das piepen noch andauern kann, aber normalerweise wieder weg geht..kann ich mich darauf verlassen? Gibt es sonst noch was, was ich machen kann?

Gruß!
      Thorsten

Kommentar

... könnte ein Lärmntrauma sein ... auf jeden Fall bekommst du erstmal die richtige Behandlung ....

Das Piepen wird schon wieder weggehen .... nicht verrückt machen.
        LG,
        Peter

Kommentar

Lädt...
        X