#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz ohne Infusionen behandeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz ohne Infusionen behandeln?

    Hallo!
    Hab seit ca. 1 Woche ein wattiges Gefühl mit hellem Pfeiffen im linken Ohr. War bis jetzt noch nicht beim Arzt gewesen. Ich habe gestern angefangen mit Tebonin intens und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen hat, den Hörsturz auch ohne Infusionen wegzukriegen. Meine Frage stelle ich auch an den Arzt,Herrn Dr. Suckfüll, der dieses Forum leitet. Vielen Dank für die Antworten schon im voraus!
    Liebe Grüße
    Katrin


  • RE: Hörsturz ohne Infusionen behandeln?


    Hallo Katrin!
    ICh würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Es hilft dir reichlich wenig, wenn nacher was bleibt, das mit sofortiger Behandlung nicht geblieben wäre.
    Gute Besserung wpnscht
    Annette.

    Kommentar


    • RE: Hörsturz ohne Infusionen behandeln?


      Ich würde Ihnen empfehlen zum HNO-Arzt zu gehen und einen Hörtest machen zu lassen. Auch wenn Tebonin sicher nicht schlecht ist sollte man eine Diagnose haben bevor man mit einer Behandlung beginnt.

      Kommentar

      Lädt...
      X