#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unangenehmes rauschen und pulsgeräusch im li ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unangenehmes rauschen und pulsgeräusch im li ohr

    Hallo,
    ich habe seit ca. 1jahr ab und an mal son dummpfes rauschen und unangenehmes pulsgeräusch im linken Ohr.
    Zur Zeit wird es häufiger und es stellt sich eine regelmäßigkeit ein.
    Nicht das ich mich damit beschäftige den ganzen tag, aber es ist unangenehm und ich habe das gefühl, die Pumpe(Herz) spielt dann unregelmäßig.
    Muß ich mich darum kümmern und zum Arzt oder kann man es so belassen....


  • RE: unangenehmes rauschen und pulsgeräusch im li o


    Hallo!
    Wenn du ständig darüber nachdenkst, ob du zum Arzt gehen sollst oder nicht ist es wohl besser mal zu gehen, um diesen Stressfaktor zu eleminiernen. Mir geht es auch manchmal so. Letzen Endes wissen die Ärtze aber auch nicht woher diese Geräusche kommen und probieren rum. Manchmal hilft was, manchmal nicht.
    Gute BEsserung,
    Annette.

    Kommentar


    • RE: unangenehmes rauschen und pulsgeräusch im li o


      Ein vorrübergehendes Ohrgeräusch ist kein Behandlungsgrund, ein unregelmäßiger puls sollte aber unabhängig vom Geräusch beim Internisten abgeklärt werden.

      Kommentar


      • RE: unangenehmes rauschen und pulsgeräusch im li o


        Hallo,
        ich kann dies gut mitfühlen, habe die Sache schon über 6 Jahre. Es ist vielleicht stressbedingt- oft weiß man es garnicht, wenn man welchen hat-Arztbesuch sehr zu empfehlen, (am besten gehst zu verschiedene Ärzte, )es kann aber auch hoher Blutdruck sein.I
        Nun ich habe schon ziemlich viel versucht meine Geräusche los zu werden, aber ich habe sie immer noch, der Gewöhnungsprozess hat mich schon eingeholt.
        Aber gehe zum Spezialisten HNO und es wird bestimmt bald wieder alles gut.
        Liebe Grüsse und gute Besserung
        Renate

        Kommentar


        Lädt...
        X