- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Zahnarzt
Einklappen
X
-
annne
Zahnarzt
Stichworte: -
-
-
RaHu
RE: Zahnarzt
Ich hatte gestern auch einen Termin beim Zahnarzt zur Prophylaxe mit Zahnsteinentfernung etc. Bedenken wegen des Tinnitus hatte ich auch. Der Zahnarzt sagte mir aber, dass ihm kein Fall bekannt wäre, dass sich der Tinnitus durch die Behandlung verschlimmert hätte.
Bei mir hat sich durch die Behandlung auch nichts verändert. Während er am Schleifen und Polieren war, habe ich den Tinnitus gar nicht mehr gehört;-) War auch mal schön....
Gruß
RaHu
-
Mira77
Also ich persönlich finde es viel zu laut, die lautstärke macht mir Angst und mein Tinnitus war nach der letzten Behandlung ein paar Tage lang viel lauter. Ich wünschte es gäbe Zahnärzte, die einfach etwas langsamer bohren würden, mit niedrigerer Drehzahl, dann wäre das Geräusch tiefer und auch leiser! Leider kenne ich keinen Zahnarzt, der diese Frage ernst nimmt und darauf eingeht.
Kommentar
-
-
AnMu
Hallo!
Ich danke allen für ihre Beiträge. ICh habe jetzt Stöpsel mitgenommen und habe mich damit sicherer gefühlt, was auch gut ging.
Gruß
anne
Kommentar
-
-
Re: Zahnarzt
Hier sind die Links von den Zahnärzten
www.medentes.de
www.zahnmedizinisches-fachzentrum-berlin.de
www.zahnarzt-ladewig.de
www.zahnarztpraxis-kleinschmidt.de
Kommentar
-
Re: Zahnarzt
Hallo, ich kann diesen Zahnarzt https://zahnarztkonstanz.com/ sehr empfehlen. Ich lassen mich seit einem Jahr dort behandeln und bin sehr zufrieden, meine bisherigen Zahnärzte waren nicht so zukommen und verständnisvoll. Ich finde es einfach schön, wenn sich der Arzt für jeden Patienten Zeit nimmt und mit ihm über alles in Ruhe spricht und im zuhört. Meistens ist es ja leider so, dass alles ganz schnell und fix geht und die Ärzte nicht mehr so viel Zeit ihren Patienten widmen können. LG
Kommentar
-
Kommentar