#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Tinnitus oder mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Tinnitus oder mehr?

    Hallo!
    Irgendwie weiß ich nicht weiter, ich hoffe hier ewas Hilfe zu finden. Ich habe seit einer Woche einen hohen frequenzton in den Ohren, kurz bevor der kam war auch das gehör kurz weg. Ich höre wieder,allerdings mit diesem ständigen piepen und Druckgefühl im Ohr und Ohrenschmerzen. Manchmal hab ich auch das Gefühl ich hätte Flüssigkeit im Ohr. Ich bin zum Arzt, ganz klar. Er verordnete mir ein durchblutungsförderndes Mittel und machte die üblichen hör- und Stimmgabeltests.Da ich weiß das Tinnitus nur ein Symptom und keine eigene Krankheit ist hab ich große Angst, denn ich hatte vorher schon andere Körperliche Beschwerden. Inwieweit kann das zusammenhängen? Mit Sicherheit spielt die Psyche mit rein, denn im Januar hatte ich Magenprobleme die durch Stress ausgelöst wurden. Nun ist es so das ich seit geschlagenen zwei Monaten mit extremen Kopfschmerzen zu tun habe, die durchgehend sind, dann kamen Schmerzen hinter den Augen dazu die krampfartigwaren, richtige nerven Schmerzen. Dann folgte Schwindel, einmal sogar nachts im Bett als ich einschlafen wollte. Alles drehte sich. Jetzt ist der Hörsturz dazugekommen. Und mein grösstes Problem dabei ist die Angst irgendetwas Schlimmes zu haben, oder auch durch die angeschlagene Psyche zubekommen. Untersuchungen haben bis jetzt nichts ergeben. Trotzdem hab ich Angst vor Schlaganfall oder sonstigem. Das Medikament möcht ich auch nicht nehmen, die Nebenwirkungen sind mir zu heftig. Kann mir ein Ginko Präparat helfen?