#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    hab gerade im Fernsehen gesehen, daß Schlaganfall mit Infusionen und Ultraschall behandelt werden kann. Wäre das nicht auch eine Behandlung für den Hörsturz? Die Verstopfung wird durch den Ultraschall gelöst und mit der Infusion aufgelöst. Nur ohne Ultraschall sitzt die Verstopfung fest, da wird es für die Infusion schwieriger , die Verstopfung aufzulösen.
    Ist es sinnvoll, jetzt nach 1 1/2 Jahren die Infusion zu wiederholen? Nach vielem Trinken bewegt sich etwas mehr im Ohr und beim Schlucken gibt es einen Knacks. Deswegen hatte ich früher schon mal nach den Druckverhältnissen gefragt, aber die Antwort war nicht so zufriedenstellend.

    mfg
    Quehl


  • RE: Ultraschall


    Diese Schlaganfallbehandlung ist mir bislang unbekannt. Grundsätzlich betrachte ich aber mit großem Interesse Herzinfarkt und Schlaganfallbehandlungen, da ich Sie für den Hörsturz für interessant halte. Ich werde mich informieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X