#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinitus tiefer Ton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinitus tiefer Ton

    Hallo,

    alle Leute mit denen ich über Tinitus gesproche habe beschrieben eine hohen Ton (Pfeifen, Zischen).

    Gibt es denn hier auch jemanden wie mich mit einem tiefen Ton? Er verändert sich über den Tag auch. Ich beschreibe ihn immmer als "Pink Floyd -welcome to the machine" (für die Leute die in der Musik der 80er bewandert sind)- über Rasentraktor , kaputter Kühlschrank zum LKW im Standgas. Wobei ich den LKW auch schon mit dem Kühschrank zusammen hatte. Da war der LKW Ton etwas tiefer. Musikalisch gesehen ist es aber in der Regel,für den der ein Klavier bei der Hand hat, ca. ein tiefes "E".

    Ich versuche ja meinen Humor nicht zu verlieren. Aber langsam fällt es schwer...

    Für alle, die meinen anderen Beitrag nicht kennen, ich bin seit 15.6. wg. eines Hörsturzes krank geschrieben, habe Trental und Prednisolon bekommen, bekomme Massagen und warte nun auf Verbesserung, die bisher nicht eingetreten ist.

    Grüße Silky


  • RE: Tinitus tiefer Ton


    Es hilft Ihnen vermutlich nicght sehr viel aber Sie haben immerhin einen besonderen Tinnitus - er ist nämlich wesentlich seltener als das übliche hochfrequente Pfeifen.
    Grundsätzlich glauben wir übrigens auch, dass die Heilungschancen bei diesem Tinnitus besser sind.

    Kommentar


    • RE: Tinitus tiefer Ton


      Hallo

      Meine Kollegin hatte den klassischen Tinnitus.
      Sie hat ihn mit Craniosacraltherapie weggebracht, allerdings brauchte es mehrere Sitzungen, villeicht hilft dir dies weiter.
      Pass aber auf zu wem du gehst! Es gibt solche und solche in dieser Berufssparte...

      Guete Besserung

      Kommentar

      Lädt...
      X