#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz geht nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz geht nicht weg

    Schönen guten Tag,

    ich habe seit knapp 11 Tagen einen Hörsturz, mein HNO Arzt hat mir Pentoxifyllin 600 3x1, Decortin 50mg 1x2 und Infusionen verschrieben, heuté hatte ich erstmal meine letzte Infusion bekommen und muß morgen zum Hörtest, Dienstag hatte ich das Gefühl es wird besser, Mittwoch 21.06. wurde es nach der Infusion wieder schlimmer, ich höre wieder dumpf und wellenmäßig, also wenn jemand spricht, kommt eine art schall echo, auch ist mein Schwindel wieder gekommen, woran kann das liegen? Müßte die Therapie nicht mal langsamm besserung zeigen? Ich bin nicht im Stress, bin Krankgeschrieben und verbringe die meißte zeit im Bett so das ich erst gar kein Stress aufkommen lasse, so langsam überkommt mich Panik, ich habe Angst das es noch wochen so weiter geht, ist das normal das es so lange dauert? Oder das es wieder kommt in der stärke wie zum anfang?

    Vielen Dank für ihre Antwort

    Mit freundlichen Gruß
    Daniela Wü.


  • RE: Hörsturz geht nicht weg


    Behandelt sind Sie mit den richtigen Medikamenten. Gerade bei Kortison kann es einige Tage dauern bis es hilft.

    Kommentar


    • RE: Hörsturz geht nicht weg


      im Bett liegen ist schlecht, dann können sich Thrombosen bilden, die evtl. einen Hörsturz verursachen können. Also genau das Verkehrte. Bewegung, Laufen ist da besser und viel Trinken. Möglicherweise liegt das daran, daß Du zuwenig trinkst.
      Das ist auch der Grund für die Infusion, nämlich das Blut dünner zu machen.

      mfg
      Quehl

      Kommentar

      Lädt...
      X