weiß garnicht wo ich anfangen soll.Leztes Jahr im Februar bekam ich eine starke Grippe die mein Arzt mit antibiotikum behandelt hat. Gleichzeitig habe ich ständige Ohrgeräusche gehabt die aber auszuhalten waren.Ich habe in der Zeit auch einiges an Gewicht verloren.Die Erkältung war überhaupt nicht in den Griff zu bekommen.Habe in der Zeit Atembeschwerden und Angstzustände bekommen. Das Ende vom Lied war, das mein Arzt ich dann in die Psychatrie eingewiesen hat und ich dort etwa 2 Monate mit Antidepressivum behandelt wurde.Die Tabletten haben mir vielleicht bei meinen Angstattacken geholfen, aber meine Ohrengeräusche sind geblieben.Ich habe die Tabletten dann kurz nach meinen Krankenhausaufenthalt abgesetzt weil ich der Meinung bin das die Tabletten mir bei meinem eigenlichen Problem mit den Ohrengeräuschen nicht helfen.Es sind auch merkwürdige Geräusche die man kaum erklären kann aber sie nerven unendlich,sie schränken einen in allen Situationen ein. Es muss doch eine Ursache dafür geben, mein HNO Arzt kann mir auch nicht helfen er hat mir Rauscher verschrieben,die ich auch zeitweise getragen habe aber sie nerven genauso.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar