#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz

    Ich habe heute einen Hörsturz bekommen, nachdem ich von einer diktierten Kasette einen Brief auf dem PC geschrieben habe. Die Kasette mußte ich mit größerer Lautstärke abspielen lassen, weil sie nicht gut hörbar war.
    Kann dies eine Ursache für den Hörsturz sein?
    Vor 9 Jahren bekam ich schon mal einen Hörsturz, den allerdings beim Tennisspielen, auch möglich?


  • RE: Hörsturz


    hallo, meines wissens nach hat ein hörsturz mit gestörter durchblutung im ohr zu tun. dies ist oft durch stress bedingt und hat nicht direkt mit den von dir angesprochenen möglichkeiten zu tun.
    lg
    nornen

    Kommentar

    Lädt...
    X