ich habe seid ca. 3 wochen ein taubheitsgefühl auf dem linken ohr , bin damit sofort zu meinem hno-arzt . der stellte fest , das es an meinem kiefer liegen müsste und überwies mich zu einem kieferchirurgen .auch dort war ich , der überwies mich zu meinem zahnarzt .hab ich montag nen termin ;-( .
ich kann mir einfach nicht vorstellen , das es an meinen zähnen liegen soll , habe nie probleme mit denen gehabt , sind auch noch alle vorhanden und auch keine einzige blombe und es wurde auch sonst noch nichts weiter als prophylaxe bei mir gemacht .
mein großer verdacht ist einfach , der wahnsinns stress im job (bin hygienebeauftragte) und studiere nebenbei qualitätsmanagement und habe einen 15 jähr. stark pubertären sohn , selbst bin ich 37 und seid kurzem geschieden. ich halte dem ganzen druck nicht mehr lange stand , jedesmal wenn es mal wieder ärger in der schule oder im beruf gibt , klingen mir die ohren , die letzten 3 wochen besonders , vor einen woche ging es mit dem rechten ohr auch los und ich fühl mich als hätt ich watte im ohr
alle lachen mich aus , weil ich öfter nachfragen muss was gesagt wurde , kann doch nix dafür . und die ärzte meinen es sei nur etwas mit den zähnen .
ich weiss nicht weiter , habt ihr es genauso erlebt oder was kann ich tun ????
wäre lieb wenn ich rat bekäme
lg schnuffel
Kommentar