danke für Ihre Antwort. Ich habe auch Infusionen bekommen - acht - aber keine Besserung erfahren, weder was die Geräusche noch die Hörminderung (linkes Ohr bei mir) anbelangt.
Habe ebenso wie Sie Muskelverspannungen im HWS- u. Schulterbereich, auch "kaputte" Wirbel HWS, ich glaube 4,5,6 und Zackenbildung. Hier wurde bis jetzt "geruckst" und Rezept für manuelle Therapie bekommen. Was meinen Sie, sind Massagen wichtiger als Osteopathie oder kann man beides zeitgleich machen? Auf der einen Seite will ich nicht zuviel machen, aber auch nicht zu wenig, um mir nichts vorwerfen zu können. MRT Kopf ist am Freitag gemacht worden, da bekomme ich erst noch den Befund ...
Ich habe aber keine Medikamente bekommen, nur die Infusionen - ist das gut oder schlecht?
Meine HNO-Ärztin hat jetzt drei Wochen Urlaub, sodass die Befunde erst am 03. Mai ausgewertet werden können, dann sind es schon 7 Wochen!
Muss man erst prüfen, ob Magnesiummangel oder kann ich von mir aus was nehmen?
Würde mich freuen, wenn Sie sich noch mal Zeit für eine Antwort nehmen würden.
Ihnen auch alles Gute, UschiD
Da fällt mir doch noch etwas ein, ich habe auch Druck auf dem linken Auge und Kopfschmerzen, direkt unter der Schädeldecke, so als wenn Adern reißen wollen. Gehört das mit dazu? Oder muss ich doch noch etwas anderes vermuten?
Kommentar