#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz

    Ich habe am 27.12.05 links einen Hörsturz erlitten. Zuerst bekam ich Pentoxyfhilin, dann Kortisontabletten, dann Infusionen, dann Sauerstofftherapie. Seit einigen Wochen nehme ich Betahistin.

    Mein Hauptproblem ist in der Zwischenzeit ein starkes Druckgefühl vor allem auch auf dem rechten Ohr. Ich habe Angst, auch rechts einen Hörsturz zu erleiden. Was kann ich dagegen tun?

    Für eine Antwort bin ich dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen


  • RE: Hörsturz


    Die Gefahr auf dem anderen Ohr einen Hörsturz zu erleiden vergrößert sich nicht. Allerdings gibt es keine gesicherten Verhaltensmaßnahmen oder Medikamente die einem Hörsturz vorbeugen könnten.

    Kommentar

    Lädt...
    X